Events im Hallenstadion Zürich

Schon zum 2. Mal hab ich mich masslos genervt - im Hallenstadion Zürich  http://www.hallenstadion.ch/sites/index.html
Na-na - gibts denn dazu einen triftigen Grund ?
Eigentlich tun die ja wirklich ihr bestes, um einen Musikanlass zu einer friedlichen Party zu machen !

Wenn da nicht dieses ABER wäre:

Was stört die Security-Menschen an mir ? Mein kleines schmales Rücksäckli, welches ich für CHF 5.-- (oder einfach "füüf Stutz") an einer Garderobe deponieren darf. Inhalt: 1 Zeitung, 1 T-Shirt und sonst pure Luft.

UNVERSTANEDLICH !! und unverschämt !!

Was ärgert ist - dass all die andern Schickies mit ihren breiten "Freitag- und sonst Schicki-Micki-Taschen" einfach lächelnd an den Sicherheitsmenschen vorbeispazieren dürfen.

Was ist daran so anders als an meinem kleinen Rücksäckli ? Die lapidare Antwort war: Wenn jeder mit einem Rücksäckli kommt - haben wir zu wenig Platz !! (wer's glaubt)